02. Februar 2019
Wir werden zum 1. Mal an der Radmesse Emsland teilnehmen. Unterstützt werden wir von Hasebikes. Mit Spannung sehen wir interessanten Kundengesprächen und neuem Input entgegen. Selbstverständlich können Interessierte unsere Trikes auf dem vorhandenen Parcour testen. ...also auf zur Messe nach Lingen - wir freuen uns auf Sie.
04. Januar 2019
mit attraktiven Sonderaktionen bis zu 20 % Rabatt auf einige Jahresmodelle und Zubehör
18. Dezember 2018
18. Oktober 2018
10. September 2018
Der nächste Liegeradtreff ist für den 23.09.2018 geplant. Start ist wie gewohnt gegen 13:30 Uhr zu einer ca. 3 stündigen Rundtour. Als Besonderheit - im Anschluß ist ein gemeinsames Bratwurstgrillen bei uns geplant. Um entsprechend zu planen, bitten wir dieses Mal um eine Anmeldung bis zum 19.09.19.
09. September 2018
Am Sonntag gegen 13:30 Uhr ging es los. Bei traumhaften Wetter radelten wir gemütlich durch's Lünner Umland und machten einen kleinen Zwischenstopp. Alle hatten wieder viel Spaß.
22. August 2018
Heute war in Lünne hoher Besuch - die Bewertungskommission für den Wettbewerb "Dorf mit Zukunft" 2018 wurde erwartet. Um 8:30 Uhr war es soweit... Es stellten sich Vereine und Verbände, Gewerbetreibende, Schule und Kindergarten vor. Auch wir waren mit dabei. Und sind überzeugt, das touristische Angebot der Gemeinde Lünne noch attraktiver machen.
18. August 2018
Mit einer zeitlichen Verzögerung kamen diese Woche endlich die Trikes von AZUB aus Czechien und von Bike Revolution (Steintrike) aus Österreich. Wir sind begeistert...
15. August 2018
Hallo liebe Liegedreiradfreunde und die, die es werden wollen, wir sind eine gemischte Gruppe und radeln gemeinsam 14tägig immer sonntags. Wer Spass am entspannten Radeln hat und auf kleine und grössere Touren quer durch das südliche Emsland gehen möchte, der kommt einfach zum nächsten Treffen und tritt mit in die Pedale. Egal ob mit zwei, drei oder vier Rädern, jeder Pedalritter ist herzlich willkommen. Achtung! An diesem Tag werden KEINE Trikes vermietet. Wenn Sie mit einem Trike von...
07. August 2018
Hallo liebe Liegedreiradfreunde und die, die es werden wollen, wir sind eine gemischte Gruppe und radeln gemeinsam jeden 2. Sonntag im Monat. Wer Spass am entspannten Radeln hat und auf kleine und grössere Touren quer durch das südliche Emsland gehen möchte, der kommt einfach zum nächsten Treffen und tritt mit in die Pedale. Egal ob mit zwei, drei oder vier Rädern, jeder Pedalritter ist herzlich willkommen. Achtung! An diesem Tag werden KEINE Trikes vermietet. Wenn Sie mit einem Trike von...

Mehr anzeigen