Auf der Suche nach einer Möglichkeit mit vier Hunden

 

nicht nur zu Fuss die Natur zu erkunden, entdeckten wir das Liegerad. Wir haben Probefahrten gemacht, uns bei unterschiedlichen Anbietern intensiv informiert.  Es wuchs eine Idee, die wir nun in die Realität umsetzen. 

 Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, weshalb wir uns gerade

für Liegeräder mit Drei-Rädern in der Pedelec 25 Version entschieden haben

 

Unsere Liege-Etrike Modellpalette

 

Anthro-Tech unser Einsteigermodell - "Draufsetzen und Losradeln"

 

 

BikeRevolution (Steintrike) - robust und komfortabel durch jedes Gelände

 

 

Hase-Bikes - das Vielseitige für Alt und Jung

 

 

HP-Velotechnik - ...hier liegen Sie richtig!

 

 

Azub - Leidenschaft und durchdachte Konstruktion für Spritzigkeit und Komfort

Wer mit unseren Liege-E-Trikes unterwegs ist, kann es sich so richtig bequem machen. Durch den Gewebesitz mit verstellbarer Rückenlehne und Kopfstütze hat man eine sehr entspannte Körperposition. Auch bei längeren Touren bleibt man locker und nichts verkrampft sich. Es wird kein Druck auf die Handgelenke ausgeübt und auch der Nacken hat eine lockere Haltung.  Aufgrund der Dreiradversion ist ein Umkippen kaum möglich.

Auch für ungeübte Radler sind mit diesem Trike längere Touren kein Problem. Ein Tretlagermotor (Pedelec 25) sorgt für noch mehr Fahrkomfort beim Radeln. So kann je nach Bedarf und körperlicher Kondition verschiedene Unterstützungsstufen zugeschalten werden. Neugierig?

Dann schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen uns an und vereinbaren einen Termin für eine Buchung. Es ist ein Erlebnis mit unseren Liege-Etrikes die Gegend zu erkunden und entspannte Touren zu geniessen.